Na, dann muss mal suchen, ob ich da mehr finde, auf der Innenseite vielleicht. Ich suche mal. Bei der beschädigten Felge, ich Dachte es wäre das Ventil oder irgendwas Eingefahren. In Griechenland mal bei Goodyear rangefahren, die haben auch sofort gesucht. Und das Rad ins Wasserbad gelegt. Und siehe da es war die Felge, wir haben dann kurzerhand zwei Reifen umgezogen und nun sitzt die Felge auf dem Reserverad, sie Verliert in etwa 2 Wochen 1 Bar. Klar komme ich damit noch zu jeder Werkstatt, wenn wieder nachgepumt wurde. Aber es macht mich Wuschig, wenn da was im Argen ist. Es war von Innen zu sehen das da schon mal mit irgend einem Kleber versucht wurde das Problem zu fixen. Von Aussen, ist es fast garnicht zu erkennen. Wenn man nicht weiß wo man suchen muss. Nun kann man mich zum Thema Bremach als Neuling bezeichen, ich Lerne mit jeder Herausforderung dazu. Der diesjährige TÜV war mit Predikat 1 Top, Null Beanstandungen. Nun ich versuche mein Bestes zu tun das es auch so bleibt. Ich suche mal und mach Fotos von allem was ich finden kann.

Zuletzt bearbeitet von xhabit; 08/07/2025 11:46.