|
Joined: Jan 2017
Posts: 522 Likes: 26
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jan 2017
Posts: 522 Likes: 26 |
Und als Ergänzung zu Nato - Betrieb: Die PLD - Motoren der BR 900 haben den 400h Nato - Dauerlauf bestanden mit F34, ohne Additive. Tests bei -32°C werden immer mit F34 gefahren und der neue G beim Bund BR464 kann das laut Spezifikation auch. Also: gibt es nun Schäden in VK - OMs, die auf HVO zurückzuführen sind? Übrigens müssen alle Teilnehmer, der Oldtimer - Traktor WM (die fahren den Großglockner hoch) müssen HVO tanken. Da sind auch viele VK - Motoren dabei. Ich denke der Sprit wird sich verbreiten und typische Schäden würden / werden bekannt werden. Christoph
|
1 member likes this:
GSM |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 233
Joined: April 2004
|
|
1 members (balalu),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,970
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|