da ich aktuell gar keine Kennzeichenbeleuchtung habe, sich die originale Kennzeichenbeleuchtung an der linken Stoßstangenhälfte gerne verzieht, möchte ich mir eine eigene bauen. Ich finde jedoch nicht den passenden Stecker zur Verbindung am Gegenstück neben der AHK.
Kann mich da bitte jemand, im wahrsten Sinne des Wortes, erhellen wie sich diese Steckverbindung nennt, bzw. was für eine Teilenummer das Ding hat?
danke für den Link. Den kannte ich noch gar nicht.
Ich bin allerdings trotzdem nicht fähig, den richtigen dort zu finden. Vermutlich werden die Abbildung nicht unbedingt der Realität entsprechen, wie ich es vom EPC damals kenne.
Ich habe mittlerweile Fotos des Steckverbindung. Der benötigte Stecker hat die Aufschrift: "ITT CANNON-G SS2 BOOT". Leider habe ich keine Quelle gefunden, wo man das System noch bekommt. Es gibt natürlich auch moderne andere Systeme, ich hätte es aber gerne original.
Vielleicht hat auch jemand noch eine zerschossene Kennzeichenbeleuchtung? Ich bräuchte nur den Kabelstrang mit Stecker.
Im EPC, bei irgend einem W640 findet sich auch ein Stecker mit dem Zusatz "Kennzeichenleuchte". Aber ohne Info zum Fahrzeug wird da niemand weiter suchen.
danke für den Link. Den kannte ich noch gar nicht.
Ich bin allerdings trotzdem nicht fähig, den richtigen dort zu finden. Vermutlich werden die Abbildung nicht unbedingt der Realität entsprechen, wie ich es vom EPC damals kenne.
Ich denke, oben rechts könnte das sein, was Du suchst. Nr. 60, 105, 110 und 115 In meinem obigen Link waren die Nummern nicht angegeben, hier schon
Die Bilder etc. stammen auch aus dem EPC, irgend eine ältere, geknackte Version.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.