|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,725 Likes: 5 |
Ich fahre, mangels bezahlbarer Alternativen, seit April 2022 einen chinesischen Pickup. Inzwischen knapp 300.000 km in 3,5 Jahren. Und was soll man sagen, gegenüber den Vorgängern (L200 und Amarok) deutlich weniger Reparaturen. Getauscht habe ich auf den Kilometern: 2x Bremsbelaege vorn, 1x hinten, 2x Zahnriemen (davon 1x mit Wapu), 1x Flachriemen inkl. Spanner und Umlenkrollen, Querlenker links, Klima-Kompresor, 4 Injektoren, Frontkamera, 2 mal schon Leuchten der Nebler, 1x LED Rueckleuchte rechts, hinterer Kardan und 1x Kardangelenk Lenksaeule.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
3 members like this:
Phil, Ozymandias, Hartwig |
|
|
Posts: 44
Joined: November 2004
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
308
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|