|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Luftdruck heute 4,6 bar. Somit immer noch undicht. Ich könnte jetzt nur noch fast neuen Dichtring verwenden. Wird wohl auch nichts bringen ansonsten hätte man Blasen beim Einsprühen gesehen. Letzte Möglichkeit waere dann noch tauchen in grosser Wanne.
Die Frage ist jetzt ob die Felge oder der Reifen ein Problem hat. Ansonsten bleibt nur noch eine Kreuzmontage. Nachgewiesen dichter Reifen auf Problemfelge und bisher undichter Reifen auf nachgewiesen dichte Felge. Schöner Aufriss. Gutes Training...
Jetzt Frage an Profis. Das V3.13.1 Ventile mit 23er Verschraubung soll man mit 25 - 31 Nm anziehen. Ich besitze nur 23er Gabel / Ringschlüssel und auch keinen 3/4 Drehmomentschlüssel der diese unterirdischen Nm noch kann. Was nun? Nicht schon wieder zum Reifenhändler... der hatte aber auch keinen Drehmomentschlüssel!
Jetzt zieh ich erst mal das Reserverad auf damit ich zur jährlichen DEKRA und zum Pritztreffen fahren kann!
Roland
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
476
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|