|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hier ist das alles ganz gut erklärt: https://www.h-r.com/bin/INFOSPURVERBREITERUNGEN.pdfIch hatte ja ne Zeit lang 60mm pro Achse glaube sogar H+R oder Hofmann drin und muss sagen, dass sieht schon ganz nett aus mit 285/60-R18 aber die Nachteile beim Fahren sind schon nicht zu unterschätzen. Bereits bei Landstraßentempo merkt man den Unterschied deutlich. Das Auto läuft sehr nervös und poltert immer schön in die LKW Spurrillen rein. Von den Lenkkräften ganz zu schweigen. Dafür habe ich auch einen Wisch vom Hersteller wo verschiedene Baumuster aufgeführt sind. Ich habe meine Spurplatten für die Eintragung meiner größeren Reifen dann ausgebaut, damit sie bewusst nicht mit eingetragen werden. Gibt es da nicht so einen verstärkten Lenkungsdämpfer, der das etwas abmildert? Welchen Wisch meinst Du da genau? Die Spurplatten braucht man doch, um größere Reifen überhaupt verbauen zu können/ dürfen…das verstehe ich jetzt nicht ganz
Ein G für alle Fälle
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
710
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,