|
|
Joined: Jan 2020
Posts: 26 Likes: 2
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Jan 2020
Posts: 26 Likes: 2 |
Tja, nu, was soll ich sagen? Als ich meinen gekauft habe, waren keine drin. Und die Löcher waren, bis auf zwei, auch alle vom originalen MB Ubo-schutz verdeckt. Hätte ich die nicht zufällig gesehen, wäre die Bohrmaschiene zum Einsatz gekommen.
Ich hatte mir vorher durchaus mehrere Fahrzeuge angeschaut und ja, bei denen mit Verbreiterungen waren immer Ikos verbaut. Wollte dann aber ein Modell ohne Verbreiterungen und bei denen waren die Ikos nur teilweise verbaut.
Evtl. war das wählbares Zubehör oder BJ / Modellabhängig?
Spritzlappen habe ich z.B. auch nachgerüstet, andere hatten die schon. Ne Stoßstange mit Zugmaul und NS sowie Fußgängerschutz war dran, andere hatten nur ne Stoßstange. Es gibt wohl nichts individuelleres als (D)einen G :-)
Grüße Helge
Schraub hin was Du willst aber bedenke: Was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 58
Joined: September 2004
|
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,618
Members10,103
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|