|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo Fahrzeug 463,Bj. 92, 500GE 1. bei Fahren so mit ca. 100-120kmh flattert das Blech der Motorhaube , ist das normal? die Blechverstärkungen unter der Motorhaube sind montiert, der Antidrohnschutz bzw, Matte zu zeit nicht,muss ich wieder mit Kontaktkleber befestigen ob eventuell mal die Haube sandgestrahlt wurde in Rahmen der Lackierung ist mir nicht bekannt. 2. Hecktüre einstellen Das Ersatzrad ist montiert auf der Hecktüre. Bein Versuch diese Einzustellen wurde festgestellt das die Scharniere unten lose sind . An die oberen Scharniere zum Einstellen komme ich gut von innen nach dem Entfernen der Verkleiung links innen gut ran . Bietet es sich da an eventuell eine Blechunterlage unter die Scharniere mit ca. 0,7 mm unterzulegen um die Türe oben etwas rüber zu bringen auf Grund seines enormen Gewichts mit dem Ersatzrad? An die unteren Scharniere komme ich von innen nicht ran? Das geht nur von unten über die Abdeckung,Bohrung des Rücklicht und eventuell muss die Benzinpumpe entfernt werden. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? gruss matthias
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Adriaan, WoMoG),
592
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,