|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Wir hatten es vor längerem schon an anderer Stelle über das Starlink Internet. Ich schleiche ja schon eine Weile drum herum, bin mir aber immer noch nicht sicher ob und welcher Vertrag. Zu Hause und am Reisemobil muss es schnell de-/montierbar sein. Wer nutzt es denn auch zu Hause und im Reisemobil? Ozy hat es ja schon länger im Betrieb und scheint zufrieden zu sein.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Du kannst soweit ich sehe auch zwischen Residential und Travel Tarifen wechseln, oder für 5Euro pro Monat ganz pausieren. Ich hab die Mini für Reisen auf dem Travel Lite Tarif (reicht uns) und sonst pausiert. Was meinst du denn mit "zuhause", Nutzung anstelle DSL oder Glasfaser? Ich hab gerade ein zweites Kit angeschafft für ein unvermietetes Haus in dem wir nur hin und wieder sind, da gibts keinen Festnetzvertrag, ich brauch dauerhaft Internet für die Überwachungskamera etc und für die Zeiten wenn ich dort mal arbeiten muss. Wichtig: du brauchst pro Kit auch einen Tarif, kannst also nicht wechselweise zwei Starlinks auf dem gleichen Vertrag nutzen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,