|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Im Hochsommer ist schlafen zu Hause unmöglich bei geschlossenem Fenster, vor allem bei Junior unterm Dach. Das hatte ich schon verstanden. Wir haben bei uns auch Klimas eingebaut da wir unterm mangelhaft gedämmten Dach (Altbau 1974, Dachdämmung ca 6cm) schlafen. Dazu lassen wir die Klimas übertag laufen damit sich die Hütte garnicht erst so stark aufheizt. Abends schalten wir die Geräte ab. Wäre bei Dir evtl auch ne Maßnahme um auf nächtlichen Gennobetrieb zu verzichten.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Im Hochsommer ist schlafen zu Hause unmöglich bei geschlossenem Fenster, vor allem bei Junior unterm Dach. Das hatte ich schon verstanden. Wir haben bei uns auch Klimas eingebaut da wir unterm mangelhaft gedämmten Dach (Altbau 1974, Dachdämmung ca 6cm) schlafen. Dazu lassen wir die Klimas übertag laufen damit sich die Hütte garnicht erst so stark aufheizt. Abends schalten wir die Geräte ab. Wäre bei Dir evtl auch ne Maßnahme um auf nächtlichen Gennobetrieb zu verzichten. Das hatten wir dieses Jahr probiert mit so einem 0815 mobilen Gerät. Wir haben das Schlafzimmer runtergekühlt und dann zum Schafen den Ventilator eingeschaltet (das mobile Gerät ist zu laut). Bei geschlossenem Rolladen/Vorhang geht kein Luftzug und der Raum ist bald wieder warm. Wahrscheinlich ist ein weiterer Grund die gesteigerte Lärmempfindlichkeit. Zumindest geht es uns so. Wir benötigen immer mehr Ruhe. Wir wählen seit 3 oder 4 Jahren möglichst auch Plätze ohne Kinder und ohne Hunde. Freistehen wird auch immer schwieriger. Aber 50+ Plätze werden immer mehr.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Wir sind hier auf einem 55+ Resort - Herrlich. Und ja, je älter desto mehr Ruhe benötige ich/wir auch.
It's your life - make it a happy one!
|
|
1 member likes this:
Hartwig |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,424
Posts675,861
Members10,123
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026