Originally Posted by GW350
Seid ihr euch sicher, dass es bei der schmalen Spur vorne überhaupt Original Spritzlappen gibt? Habe ich noch nie gesehen… unser schmaler G300D hatte auch nur hinten welche…

Bei den hinteren hat sich Mercedes ja auch nie die Mühe gemacht die auf die verschiedenen Breiten anzupassen weswegen ich leider bei den AMG Verbreiterungen keine dran habe weil das echt komisch aussieht.

..mmh. Es gibt einen bekannten G-Teile Händler der für viel Geld vordere Schmutzlappen anbietet. Dabei wird hervogehoben dargestellt, dass diese für schmale Fahrzeuge sind. Die abgebildeten Teile haben jedoch auch mMn das waagerechte Loch an der "Gummiklemmleiste" zur zusätzlichen Verschraubung an einer Kotflügelverbreiterung. Ich hatte gehofft, es gäbe eventuelle eine innere Abstützung z.B. an der Karosserieaufnahme oder sowas.

Im Net habe ich ein paar Bilder von schmalen Gs mit vorderen Schmutzlappen gesehen, aber natürlich nie detailliert. Ich habe auch mal welche erworben, die aber für irgendein Sonderfahrzeug gewesen sein müssen.

Beste Grüße

Carsten

Sick Of It All