|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Die Geräte gibts hier auch. Nur weiß ich halt nicht, ob diese mit vorglühen und dann starten klar kommen. Ich befürchte, dass die neuen Jumpstarter alle nur 3-5s Leistung abgeben und die (glaube) rund 100A der 5 Glühkerzen schon als Startvorgang interpretieren. Das machen zumindest meine beiden aktuellen Gooloo GP4000. Die liefern nur 4s am Stück. Mein altes Gerät war noch so einfach gestrickt, dass es eher wie eine parallele Batterie einfach eine bestimmte Zeit Strom abgab. Ich hatte davon nichts erwartet, aber es hat jahrelang einfach immer funktioniert. Das habe ich dann aber gegrillt, als ich die Dieselpumpe nicht richtig entlüftet habe und mehrmals hintereinander eine Weile georgelt habe, bis dann irgendwann der Akku dicke Backen machte. Gibts halt leider nicht mehr. https://www.amazon.de/dp/B01GJKM9IK...sc=0&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it.Ich wundere mich, dass in Rezensionen andere Dieselfahrer offensichtlich kein Vorglüh/Start Problem haben. Also reißen die entweder ihren Motor direkt an oder ich liege in allem falsch und meine Geräte sind hin. Beste Grüße Carsten
Sick Of It All
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
372
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,