|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo Hannes,
genau das G&W Inserat habe ich auch gesehen. Pucht.at hat die auch gelistet, allerdings mit Lieferzeit auf Anfrage. Ich habe dort nachgehakt und es hieß: Ja, es gab etwas für schmale Fahrzeuge, diese Teile sind aber nicht mehr lieferbar. Das angebotene Set könne aber nicht nur für verbreiterte, sondern auch für schmale verwendet werden. Das finde ich spannend, weil die mMn a) zu weit hinausragen und b) nur am Schweller geklemmt wären und quasi keine zweite Abstützung hätten.
Somit geht meine Suche nach der alten, nicht mehr lieferbaren Version weiter, weil ich wissen möchte, wie man das damals original gelöst hat.
Beste Grüße
Carsten Hallo Carsten, welches G&W Inserat meinst Du, im Verlauf war keines drin? Frank Wiegmann hat zwei Inserate bei Kleinanzeigen, einmal für schmale, einmal für die breite Achse und meiner Kenntnis nach hat er auch noch beide. Bei S-Tec gab es nicht mehr alle Kotflügelinnenverkleidungen für Fahrzeuge mit schmalen Achsen. Grüße Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
190
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,