|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Klingt gut, aber der nur 256GB interne Speicher ist etwas störend heutzutage. Bekommst du das auch mit 512GB? Der Rest passt gut, und da es ein Outdoor Tablet ist braucht es auch keine separate Schutzhülle.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Ich nutz Organic-maps, kann aber nicht so viel, läuft dafür auf Handy und Pad. eben, so wie's aussieht keine Trackaufzeichnung ... nogo. Natürlich hat OrganicMaps Trackaufzeichnung und kann auch gespeicherte anzeigen. Hat aber nicht so komfortable Trackfunktionen wie ein z.B. Montana. Trotzdem, eine nette Alternative, da gratis und die OSM-Karten sind up-to-date. Ob der Support nun aus ist oder nicht, solange mein Montana läuft behalt ich es. NEUER AKKU
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
Bekommst du das auch mit 512GB? Im Zweifel SD-Karte bis 2TB ...
|
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
Natürlich hat OrganicMaps Trackaufzeichnung und kann auch gespeicherte anzeigen. Aha - trau nie 'ner Liste, die Du nicht selbst falsch ausgefüllt hast ...  ... oder so. (Hatte noch keine Zeit, mich detailliert durch die Doku zu fressen - ist aber gut zu wissen, daß es ggf. Ausweichapps gibt, wenn eine nicht richtig funzen will). Hat aber nicht so komfortable Trackfunktionen wie ein z.B. Montana. Trotzdem, eine nette Alternative, da gratis und die OSM-Karten sind up-to-date. Ob der Support nun aus ist oder nicht, solange mein Montana läuft behalt ich es. Werde ich auch machen, wenn ich das Teil wieder am Leben hab ... aber parallel das Backup per Tablet weiterverfolgen - der Kram verreckt immer genau dann, wenn Du's am wenigsten brauchen kannst. Oder hier - mit externem Ladegerät (oder im 2er-Pack oder ...) - wollte dort eh mal noch Ersatzakkus für meine Spiegelreflex holen (die großen für den Batteriegriff).
|
|
|
|
|
|
|
Bekommst du das auch mit 512GB? Im Zweifel SD-Karte bis 2TB ... Hatte ich früher auch, aber gerade bei Karten waren mir die Zugriffs Zeiten irgendwann einfach zu lang. Navigieren ging schon aber wild herum zoomen oder Karte Updates dauerten immer je länger. Dazu hat er manchmal auch einfach so den Zugriff verloren. Hardware natürlich alles vom Feinsten, keine Billiggeräte. Darum schlucke ich heute den bisweilen heftigen Aufpreis für einen grossen internen Speicher.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
141
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,