|
|
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
Natürlich hat OrganicMaps Trackaufzeichnung und kann auch gespeicherte anzeigen. Aha - trau nie 'ner Liste, die Du nicht selbst falsch ausgefüllt hast ...  ... oder so. (Hatte noch keine Zeit, mich detailliert durch die Doku zu fressen - ist aber gut zu wissen, daß es ggf. Ausweichapps gibt, wenn eine nicht richtig funzen will). Hat aber nicht so komfortable Trackfunktionen wie ein z.B. Montana. Trotzdem, eine nette Alternative, da gratis und die OSM-Karten sind up-to-date. Ob der Support nun aus ist oder nicht, solange mein Montana läuft behalt ich es. Werde ich auch machen, wenn ich das Teil wieder am Leben hab ... aber parallel das Backup per Tablet weiterverfolgen - der Kram verreckt immer genau dann, wenn Du's am wenigsten brauchen kannst. Oder hier - mit externem Ladegerät (oder im 2er-Pack oder ...) - wollte dort eh mal noch Ersatzakkus für meine Spiegelreflex holen (die großen für den Batteriegriff).
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
134
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,