|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo in die Runde, ich bin heute durch Bad Oeynhausen gefahren und habe hier einen 40.10 4x4 als Kastenwagen in weiß mit Hochdach gesehen. Ich habe mich auch in diese Modelle verliebt und würde mich freuen, wenn hier jemand Helfen kann den Kontakt herzustellen. Es war ein Mindener Kennzeichen, also direkt hier aus meiner Heimat. Die restlichen Buchstaben lasse ich mal aus Datenschutz hier weg. Freue mich, wenn ich hier fündig werde und wir uns dann mal treffen könnten. Vielleicht kennt hier jemand den Besitzer, oder er selbst ist hier aktiv!? Vielen Dank schon mal für die Mithilfe. Grüße Oliver
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Oliver, ich bin der Daily aus MI und bin hier auch täglich aktiv. Melde mich gleich auch bei dir persönlich! Liebe Grüße, Jochen
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hi Jochen, hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Es war wirklich toll und ebenso Interessant deinen Brummi mal live zu sehen. Er hat mir wirklich gefallen und ich bin schon etwas neidisch ? Nun sitzte ich Abends am Rechner mache mir Pläne, wie unser zukünftiges Ausbauprojekt so aussehen könnte. Mal sehen, was wir so finden werden. Eine Doppelkabine soll es auf jeden Fall nicht werden.
Ich denke ich werde mich bestimmt das ein oder andere Mal bei dir melden. Vielleicht bekommst Du ja auch mal mit , wenn jemand seinen abgeben möchte. Ich hinterlasse dir hier noch mal meine Nummer, falls Du sie irgendwo verlegen solltest.
Bis dahin erst mal beste Grüße
Olli (01714875276)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
186
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,