Deine Anlage hat 100% einen Softstart über den Inverter. Das sollte doch auch in der Dokumentation irgendwo zu finden sein. Selbst Kühlschränke laufen heutzutage sanft an. Sogar dein Isotherm macht das.
Der Generator wurde heute geliefert, super verpackt, alles tiptop.
Der 2-Zylinder Reihenmotor scheint mir nach Yanmar-Motoren nachgebaut zu sein, welche mich wiederum von der Bauart her an die guten alten Hatz-Motoren erinnern.
Ölbadluftfilter mit Ölmessstab, viel besser geht nicht.
Dieselfilter
wertige Verarbeitung, auch bei den Scharnieren
enttäuscht bin ich, dass mir ein Gerät als Neugerät von 2023 verkauft wurde, da muß ich mich nochmals kurzschließen mit Rotek
Diese 3D Drucker sind Gold wert. Verdrahtung Verteilerkästen.
Sehr schön, gefällt mir. Wie bei den kleinen Aggregaten auch haben die Chinesen einen gewaltigen Sprung gemacht was Qualität angeht in den letzten Jahren. Wenn man ehrlich ist könnten wir das nicht besser, nur teurer.
Na ja, ein paar Punkte hätte ich dan noch: 1.56 fliegende Strippen 2.36 Kabel mit Steckverbinder hängt runter 2.42 Schaumstoff nachgestopft? 2.48 dito wie 1.56 3.08 Pickel von Innen auf dem Gehäuse 3.11 Elektronik und Kabel etwas wirr 6.04 Tankfüllstand? 6.51 Drehzahl und Frequenz zu hoch 7.12 Limaspannung tiefer als Batteriespannung?
Aber zu dem Preis ok!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.