|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
N'abend !
Unser beutelloser Bodenstaubsauger hat einen Wackelkontakt. Irgendwie kein Wunder .. Man zieht ja immer dran und das Kabel um die Ecken. Ansonsten war er ja gut. Jetzt browsen wir nach einem neuen. Und da fällt auf, es gibt welche mit Akku. Kann sowas denn funktionieren? Der mit dem Kabel hat eine vierstellige Wattzahl und aufgrund der vielen Hundehaare lief er auch stets mit voller Leistung. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der Akku mithalten kann. Aber praktisch wär es eben doch. Weiss jemand von Euch etwas dazu?
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Ich bin zufrieden mit dem Xiaomi Akkusauger ohne Beutel, der macht nen guten Job. Bestell sowas halt bei Amazon dann kannst ihn nach 30 Tagen Kommentarlos zurückschicken wenn nicht läuft.
Ich würde aber sowieso nen Robosauger nehmen mit Basisstation, dann hast nix mehr zutun mit Saugen. Dann brauchst den Akkusauget nur noch für Notfalleinsätze.
It's your life - make it a happy one!
|
|
1 member likes this:
landybehr |
|
|
|
|
|
|
Der RoboMop war in Diskussion. Aber wir haben wenig ebene Freifläche. Überall Stufen, Stühle, Tischbeine, Hundekörbe usw. Und Türen müssten auf sein, was im Winter dem sparsamen Heizen entgegen spricht. Also bleibt es bei Handarbeit.
Last edited by landybehr; 04/03/2026 13:00.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde einfach mal nen Xiaomi bestellen und testen. Lies dir auch die Reviews zu den einzelnen Modellen. Die haben ja ne ganze Palette von Geräten ab 80€ aufwärts. Ich hab den 80€ und für unsere Ferienwohnung reicht der prima, hat auch ne elektrische Bürste schon und der putzt Hartboden so gut wie Teppiche.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (user108, ElCattivo, 1 invisible),
142
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,