Hey Freunde! Also das habe ich schon gemacht Neuer Lüfter Neue sicherrung +sicherrungs Kasten Drehboti durch gemessen und die wiederstände am Kasten durch gemessen……. Und ich bekomme keinen Strom auf den Ventilator….
Was kann es noch sein?
Also ich bekomme keinen Strom auf die Sicherung…. Sehe aber auch nicht wo die Stromkabel weiter laufen obwohl ich schon alles vorne zerlegt habe.. Iveco Daily 2 40-10
... und nach Jürgens Schaltbild gibt es noch das Relais 25306 das über die Sicherung ? "21" versorgt werden muss. So lese ich das auch wenn ich den Grund dafür nicht kenne (oder ist das die Abtastung vom Schieberegler ?)
So habe heute noch mal nach gemessen da ich die 12V von vorne direkt auf die 25ap sicherrung gelegt habe. Ich habe doch Strom drauf aber es passiert nichts
Und ja der Regler steht richtig !
Ich habe beim drehbodi auch die 12v am roten Kabel anliegen
Vorne am Motor aber nicht
Ich hatte einmal ein Masse Problem….. das mir die Masse was kaputt gemacht hat?
Das Relai darüber hab ich auch schon gewechselt.
Kann ich mit dem Dauerplus auch woanders noch versuchen direkt drauf zu fahren?
Nach der Sicherung kommt das Relais. Deswegen war ja meine Frage ob das Relais geschaltet ist. Ist am Ausgang des Relais Spannung (87) ? und ist an der Relaisspule Spannung ? Gib da mal 12 Drauf : 86
Ein "Bodi" gibt es nicht: du meinst den Stufenschalter ? Wenn du dem Motor testen willst 12V an Pin 2 vom Motor und den anderen Motorpin direkt an Masse legen (ist im Schaltbild nicht eingezeichnet). Hat dein Stufenschalter Verbindung nach Masse ? Lässt sich doch einfach herstellen. Oder ist der Schalter einfach unterbrochen ? Überbrücke den Stufenschalter an seinen Anschlüßen