Hallo Korbinian,

ich kann da Christoph nur recht geben. Wenn Du selbst nicht schweißen kannst, such Dir jemanden, der es kann, und der davon nicht leben muss.

Ich persönlich mache solche Blecharbeiten eigentlich sehr gerne, und schrecke normalerweise auch nicht vor starkem Rost zurück. Denn ob Du 3cm oder 30cm Blech ersetzt, ist letztlich praktisch egal. Ich hatte schon Karosserien, die weitaus schlechter waren (allerdings damals auch sehr viel mehr Zeit).


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.