Hallo

den "laangen 4x4" gibt es zwar nicht mehr
und mein neuer "Kleiner" ist gerade erst in "Fertigung"
aber ich würde mir so einen Satz Lagerbuchsen auch auf Lager legen.
Also wenn sie preislich so im Rahmen bleiben bin ich dabei.

gruß
herbert