|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Im Laderaum kann alles schwarz sein wenn man will. Nur die Frontscheibe und die vorderen Seitenscheiben sind relevant. Ich nahm bislang an, dass Front- und vordere Seitenscheiben in D gar nicht nachträglich verdunkelt werden dürfen, nur hinten und dann mit Genehmigung. Tönungsfolien brauchen eine Genehmigung, ja. Und irgendwas war da auch mal, dass Scheiben nicht zu dunkel sein dürfen, weiß aber nicht, ob das auch für hinten gilt (Dein Prüfer sollte Dir ja zeigen können, wo das steht, wenn er es bemängelt), wenn Fahrzeuge, wie der G, zwei Aussenspiegel haben. Das Ganze wird aber spätestens ad absurdum geführt, wenn man, wie bei Umschreibung zum LKW, Scheiben durch Blech ersetzt... Und wie war es anno 1999?  Morgen schaue ich mir das endlich mal an, vielleicht erledigt sich das dann von allein, wenn die Bearbeitungsspuren zu offensichtlich sind. Deine hinteren Scheiben sind ab Werk stark abgetönt
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
joao
Kirchberg an der Jagst
|
|
|
3 members (Niclas14, 2 invisible),
1,026
guests, and
0
robots. |
|
Key: