ist es richtig, dass dieser eingestanzte Schriftzug „Mercedes Benz“ an der gelb markierten stelle klarstellt, dass ich kein Perrot System verbaut habe? Nicht. das ich die falschen Teile bestelle.
Ja das sind Backen für die Mercedes Bremse. Sicherstellen dass auch das Ankerblech für Mercedes Bremse ist, kannst du anhand der Befestigung Bremsseil an Ankerblech Mercedes Bremse hat 2 Schrauben M8 Perott hat eine Stecklösung mit Sicherungsklammer
Ja das sind Backen für die Mercedes Bremse. Sicherstellen dass auch das Ankerblech für Mercedes Bremse ist, kannst du anhand der Befestigung Bremsseil an Ankerblech Mercedes Bremse hat 2 Schrauben M8 Perott hat eine Stecklösung mit Sicherungsklammer
Gruss Arno
Hallo Arno,
kann ich dann also im Umkehrschluß, zweifelsfrei, von außen erkennen welche Bremse es ist? Bremsseilbefestigung geschraubt immer gleich MB?
Grüße Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Ja,das ist so , das Lochbild zr Fixierung der Backen ist auch unterschiedlich .Wir bauen aber imm wieder sclexht arbeitènde Bremsen auseinander bei denen jemand Backenvom einem Hersteler auf Ankerbleche vom anderen Hersteller " gewürgt" hat.