bin relativ neu hier im Forum und hätte mir gewünscht ich könnte Fragen rund um G-Technik stellen. Leider kam es jetzt ganz anders.
Mein G hat sich gestern bei einem Unfall bei ca. 120 km/h mehrmals überschlagen und sieht nun so wie auf den Bildern aus. Da ich nicht selbst gefahren bin und noch andere Umstände dazu kommen werde ich auf den Kosten sitzen bleiben. Gott sei Dank ist niemand ernsthaft zu schaden gekommen.
Für mich ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden aber ich wäre dankbar für eure Meinung und ob sich eine Reparatur (evtl. im Ausland?) irgendwie lohnen könnte. Wäre für jede Hilfe dankbar. Motor springt an und der G ist theoretisch fahrbereit. MKL blinkt.
Vielen Dank für alle Antworten, bin gerade max. verzweifelt..
uff... Ist das Teil vom Trailer gefallen? Schön, dass niemand verletzt wurde und und interessant, wie erhalten der Überlebensraum trotzdem mehrmaligen Überschlags geblieben ist.
Ich habe kein Erfahrungswerte, aber Achsen und Rahmen vermessen könnte eine der ersten Maßnahme sein. Kann mir allerings nicht vorstellen, dass die Achsen das schadlos überstanden haben. Karosserietausch ist ja prinzipell möglich, wie eigentlich alles möglich ist. Manch Überschlag-Auto wurde auch zum Cabrio. Leider haben die Teilepreise arg angezogen und manche Teile sind nicht mehr verfügbar.
Ggf. hilft Dir die Seite www.puch.at weiter, um Dir einen finanziellen Überblick zu den zu ersetzenden Teilen zu verschaffen.