Der Reihe nach, an den Blöcken kann ich mir nichts vorstellen was da kaputt gehen soll. Die Schaltung wird einfach velängert (angeschweißt).
An der Lenkung gibt`s folgendes Problem: Die zwei Bolzen an der Sicherheitsscheibe sind dazu da die Hardyscheibe vorm abreißen zu hindern, durch den Knickwinkel denn Du nach 3" hast kann sich der untere Bolzen, da er nicht mehr eingreift, hinter der Scheibe mit den Mitnehmern verklemmen.Dann blockiert die Lenkung. Das pasiert nur im Gelände oder wenn der Reifen irgendwo ansteht. Wenn Du vor die Eisdiele fährst merkst Du nix.
So jetzt baust Du alles ein dann siehst Du was ich meine, Du musst dann nur die Bolzen ausbohren (sind vernietet) und durch ca. 10mm längere austauschen, Achtung nicht einschweißen, ich habe mir aus Werkzeugstahl welche drehen lassen und habe Sie dann hinten eingenietet, umgebördelt.
Die Luftführung vom Kühler musst Du auch ausschneiden naja und das eine oder andere Kabel mußt Du beobachten.
Tank ist kein Thema.
Aber mit 33" ich weiss nicht ob das so toll aussieht.
Die Stoßstangen da musst Du Dir selbst Gedanken machen oder kommst Du mal vorbei.
Viel Spass beim basteln ich habe 2 Wochen gebraucht mit allem.


Iceland Fjallabak