|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
also wenn das mit den leuten in marokko so schlimm steht. kann ich euch da tunesien sehr empfehlen. mein mann war letztes jahr in tunesien und da war en grade mal 1mal!!! kinder die sich ans auto gehängt und gebettelt haben. ansonsten alle leute sehr nett, nicht aufdringlich. und nu zum baby. mit 8 wochen sind die kleinen noch leicht handzuhaben. aber mit 8 monaten eine wüstentour?! ich würde es als mama mit zweien nicht empfehlen. unsere kinder waren mit 8 wochen auch total pflegeleicht und wir sind in der gegen herumgefahren. aber mit 8 monaten ist es schon etwas schwieriger das kind lange im sitz halten zu können, ohne dass es anfängt zu quengeln. unsere mädls waren extrem brav was das autofahren anging nur mit 8 monaten ists ihnen dann schonabsolut zu fad (langweilig) geworden nunja ich würde es nicht machen. nochdazu wo für marokko schon impfungen zu empfehlen wären.
es lebe die kleinschreibung und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (AndreasHannover, 2 unsichtbar),
248
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|