hallo!

meine baustelle tut immer wieder neue probleme auf;-) unter anderem hatt ich ja schonmal geschrieben, dass die lenkradblockierung beim schlüssel abziehen nicht funzt,, wo ich heut so am zerlegen bin, wollt ich mir das auch mal vornehmen.. irgendwas is da übel! geprutscht.. und da ich mit dme G noch keine erfahrung hab und 210er auch nur beim 1995er... wer kann mir hier helfen: am zündschluss ist ne art doppelstecker, der untere war drin, mit kabelbinder festgemacht, der obere ist 10 cm lang und endet dann in nem 2 pol stecker, klasse.. ausserdem lässt sich der wählhebel immer aus P ziehen, beim 722,6 getriebe ist das aber nicht mehr mit seilzügen geregelt.. hat der stecker damit zu tun? ausserdem lässt sich das zündschloss nicht ausbauen, weil der kleine drucktaster, der unten bei zündung eins im rohr ist, den man reindrücken muss, irgendwie nich da ist, bzw total platt,-(..

dann hab ich noch nen 2 poligen weissen stecker unter der lenksäule hängen, mit 2 flachsteckern groß drin, 90 grad zueinander verdreht.. hat mercedes früher gern als lampenstecker genommen, z.b handschuhfach.. wenn einer weiss, wozu der is.. und unter der klimabedienung hab ich nen 6 oder 8 poligen mit großen flachsteckern hängen, sind aber nur so 3 belegt.. was ist das wieder ..? da hatt man sich wieder ne bastelbude gekauft.. und alles fehler, die man so nich findet;-(

hat noch einer tips beim wechseln der LWR? hab die neue liegen.. ich mein bezüglich der durchführung in den motorraum.. den haubenzug mach ich gleich mit. würde mir aber nur ungern das bremsgerät ausbauen..

grüsse

david G300 TD und w124 E250D