Anfragen per e mail :

jau wir haben ne homepage und bestimmt 10 mail adressen,
die homepage wird mal mehr und mal weniger gepflegt.
mails werden beantwortet,mache sofort weil ich gerade am rechner sitze, manche später , manche warscheinlich auch garnicht weil sie unbeabsichtigt im nirvana verschwinden bevor ich zeit hatte sie anzuschauen.
das passiert dann unbeabsichtigt und ist ärgerlich.
ich verbringe täglich fast ne stunde am rechner und stelle angebote zusammen, nur sehr selten kommt dabei ein verkauf heraus, aber meine arbeitszeit ist weg.
warum können kunden nicht anrufen, ein telefonat ist kurz, ich kann besser und gezielter beraten und es wird nicht soviel zeit vergeudet.
damit man nicht englisch sprechen muß gibt es händler in D , die übernehmen das mit der sprache für ihre kunden, haben also eine daseins berechtigung.
das ware in D dann teurer ist resultiert dann unter anderem auch daraus, das es nicht immer ganz einfach ist in GB zu bestellen.

grüße frank

wer mich anruft, bekommt mich zu 99 prozent ans telefon, auch noch um 22 uhr, wer ne mail schickt muß unter umständen schonmal waretn, ich würde die mail adressen am liebsten abschalten, sie verusachen nur ärger und kosten zeit

KFZ Meisterbetrieb Cznotka
Motoren und
Getriebeinstandsetzung
45279 Essen