|
|
Neu
|
|
Neu
Vielen Dank für Deine Nachricht... Hast mir echt geholfen. Werde mir am Dienstag 2 260ziger ansehen,den einen der an der Pumpe/Lager leckt und einen weiteren. Leider sind die alle weit weg von Bonn...aber freue mich schon drauf. Viele meiner Leute ärgern sich jetzt das sie Ihre 160ziger verkauft haben... Jetzt mit dem Kat für 260 und 160 werden die Fahrzeuge ja vieleicht wieder interesant für manche die wegen der hohen Steuer verkauft haben. In meinen fast 17 Jahren 160 gab es einige male Momente wo ich das Auto verflucht habe aber einen Moment später wenn ich wieder drinnen saß dann wußte ich das das mein Auto ist. Ich könnte für die Form echt sterben. Habe soooooooooo viel tolle Erlebnisse mit meinem Baby gehabt....ich denke Du weißt was ich meine...immer gradeaus kein Graben zu tief,kein Hinderniss zu schwer.... Jetzt bin ich ja mal auf den 260 gespannt. Danke nochmals für Deine Hilfe,mann hört sich.Frank Bonn
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
349
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,