Danke Jungs <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
Werde gleich mal schauen. Appropos Nissan Dealer, ich hoffe nicht, dass die so wie DaimlerChrysler, wo die Preise sehr gerne obskure Summen erreichen. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />

Das sind auch so kleine Sprünge, sehr seltsam. Grafe hat gerade von 3.07 auf 4.56 aufgerüstet (und dann seinen Jeep fast zerschrottet, weil er ausgebrochen ist) und beim Nissan gehts von 4.3 bis 4.8??? Seltsammm <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Tschau,
Flashi


10 Dirham!