Hallo,

suche ein paar (max 5 Autos) gleichgesinnte für eine kurze Alpentour.Losgehen soll es am Sonntagmorgen,abends Ankunft im Susatal.Ende offen (Donnerstag oder Freitag,da ich nicht abschätzen kann wie lange man für die Pässe braucht.)
Die Tour soll ganz locker gefahren werden,die grobe Planung habe ich mir aus Denzel und Offroad Heften gesammelt.Bitte mich nicht als Reiseveranstalter verstehen,bin auch noch nie dort gewesen.
Möchte ganz locker die Pässe abfahren ohne Druck zu machen,abends am Lagerfeuer sitzen,möglichst draußen übernachten,gemeinsam was kochen und ab und an im Ort ein Capuchino trinken.
Wer Lust und / oder neue Ideen und Anregungen hat bitte melden unter RNies37563@aol.com oder 0160-97752227

Anreise ab Siegerland Sonntagmorgen sehr früh. Von Burbach(mein Wohnort) bis Susa sind es 932 km also mit Pausen ca.10-12 Stunden Fahrzeit. Je nach Wetterlage Übernachtung Campingplatz oder Pension in Susa.

Tourblock 1: Rundtour Susa- Assietta Kammstrasse bis Sestriere - Susa (Testa dell Ássietta) Auf dem Rückweg Abstecher 421 Denzel Selaries.

Tourblock 2: Susa-Monte Pramand- Monte Jafferau - Colle Sommellier – Susa.

Tourblock 3:Cole de Bousson/Lago Nero

Tourblock 4: Punta Cialancia

Tourblock 5: Ligurische Grenzkammstraße

Tourblock 6: Variata-Maira und Maira-Stura Pass

Von hier aus ist es dann ein kurzes Stück zur Autobahn A 6 /E 717 über Torino nach Deutschland.

Gruß
Roger2