|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
di egeteilte version gibts ja fertig zu kaufen. die rolladen-idee ist auch nicht ganz verkehrt. also, wer hat?s schonmal gemacht?
grüße.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hm, interessante Idee! Den Türrahmen sollte man verstärken und die entsrechend konstruierten Scharniere innen anschlagen! Ist nicht wirklich schierig nur etwas Arbeit!
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo, Ich hatte früher mal einen 90" Biarritz mit Hardtop, da war die Tür geteilt. Das untere Teil wie normal angeschlagen, mit den beiden Schanieren. Das ging so bis in die höhe der Scheibe, und dann kam von oben aus plastik das zweite Teil. Und das hat wunderbar funktioniert, sogar das Ersatzrad war hinten montiert. Allerdings mit einem seperatem Halter. Leider habe Ich vom Heck keine Ansichten zur verfügung. Es war aber alles Original LR. M.f.G.
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu Fahren.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
jo, biarritz ht hatte ich wohl auch mal. gewichtsmässig mit der normalen hecktüre wohl nicht zu vergleichen, von der lösung er sollte es aber wohl ähnlich funktionieren.
ich werd mal in mich gehen ;-)
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Zumindest wäre das endlich mal ein überzeugender Grund das Reserverad auf der Haube rumzufahren.
Nicht das ich den bräuchte... mir reichts auch schon, dass es einfach nur rattenscharf aussieht...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Iveco Rob),
460
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,