Also zumindest beim Quadratisch kann die Waeco auch mithalten, da gibts ne Version fürn LKW die 40x40cm oder so misst.

Der Rest weiss ich nicht, meine Waeco's sind schon etwas älteren Datums, das einzige Bedienelement was ich hab is ein versenkter Drehknopf oben drauf und sonst nix. <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Luna is sicher ok, Edelstahl is sowiso ne feine Sache, mir waren sie um Lichtjahre zu teuer, sozusagen unerschwinglich. <img src="http://www.s153190895.online.de/forum/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />


It's your life - make it a happy one!