man möge doch bitte dem werten herrn poff einen gruss vom fahnenflüchtigen ausrichten. falls es für dieses ansinnen noch nicht zu spät ist. man möge ihn bitte wissen lassen, das ich mich seiner gebete angeschlossen habe, und den herrn um wenig öl & kraftstoff verbrauch seines löblichen jettas gebeten habe.

amen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />




& für den rest von euch, macht mir ja ein paar nette bilder und videos zum anschauen, für den der in der ferne weilt. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler