[quote]
@ Hafi-Fahrer:
Danke fürs ölen vom Jackall, nu geht er wieder schön geschmeidig! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


Bei mir hat er am Haflinger nicht funktioniert, wahrscheinlich ist der Haflinger zu leicht gewesen, trotz des Spezialöls mit Teflonzusatz !!!


Ein paar Bilder gibt es auch noch hier:

http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?t=520



Gruß
Lorenz (der Haflinger-Fahrer)