[quote] @ Hafi-Fahrer: Danke fürs ölen vom Jackall, nu geht er wieder schön geschmeidig! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Bei mir hat er am Haflinger nicht funktioniert, wahrscheinlich ist der Haflinger zu leicht gewesen, trotz des Spezialöls mit Teflonzusatz !!!