|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hallo, Nachdem meine Meindl Jorasse jetzt nach nur einem Jahr aufgegeben haben, suche ich neue Stiefel für draußen. Ich hatte schon die Meindl Tundra oder wie die heißen, und deren Vorgänger in schwarz, keine Ahnung wie die hießen. Das Problem bei den ganzen Dingern: die sind mir nicht hoch genug. Ich will auch mal durch nen kleinen Bach warten, ohne gleich nasse Füße zu kriegen. Nun will ich aber auch keine Gummistiefel, sondern unbedingt welche aus Leder. Diese ganzen Skinhead- und Punkertreter gibt es zwar in schön hoch, aber die sind hinter der Wasserschutzlasche offen, also nicht tiefwartfähig. Von Meindl gibt es hohe, die im unteren Teil aussehen wie ein normaler (Straßen-) Schnürschuh - die wären gut, die mag ich aber nicht leiden. Mit anderen Worten: Hiiiilfffeeee, sowas muss es doch geben. Hat jemand nen Tipp? Ach ja, unter HOCH verstehe ich so ca. bis zum Knie. Grüße Sarotti
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
jb1
Stuttgart ( Filderstadt)
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
410
guests, and
0
robots. |
|
Key: