|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
@ Sarotti: Eierlegende Wollmilchsau gibt es in dem Bereich nicht, entweder du hast *Fickmich-Stiefel* für die Stadt in schön und hoch, oder du hast die wasserdichten, Geländegängigen Treter für die Wildnis. Die sehen doch sowieso nach dem ersten Geländeenisatz mit tiefschlamm nicht mehr so tauglich für die Stadt aus
Ich habe in den nassen Ecken meine Meindl Island mit Handgenähten Gamaschen aus gewachstem Segeltuch , die bis zu den Knien reichen, mit denen habe ich in Schweden schon Kanutrekkking betrieben, ich als Esel vorneraus, weil das Kanu vollbeladen immer aufgesetzt hat. Nach so drei bis 4 Stunden waren wir durch die Flachstelle durch, und meine Füße immer noch trocken. Dafür bekomme ich im Sommer aber auch nicht nasse Unterschenkel vom Schwitzen und kann auch mit kurzer Hose und dicken Schuhen rumlaufen, weil die Schuhe nicht so übertrieben hoch sind.
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
551
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|