|
|
ex Bremach Fahrer
|
|
ex Bremach Fahrer
Hallo, nun das mit dem Campingdeck ist so ne sache. mal wollen die keine geländewagen hoch lassen, mal keine klein lkw´s (z.b. unimog), egal was man gebucht hat. was bisher immer geklappt hat ist, einfach hochzufahren. wer einmal auf so einer fähre war, weiß ja wohl wo´s hoch geht. der matrose, meist grieche fängt an einem zu zeigen wo man hinfahren soll, was man auch versteht. schließlich ist es meist das untere deck und dann gibt man vollgas richtung unterdeck und lenkt im letzten moment richtung auffahrtsranme campingdeck und fährt einfach hoch. wenn man oben angekommen ist, wird man meist freundlich empfangen und gleich eingeparkt. schließlich bekommt der mensch oben ja nichts von der wut die sich unten inzwischen ausbreitet mit und denkt, dass man zu recht nach oben verwiesen wurde. bis da jemand hochkommt, schnell aussteigen abschließen und spaztieren gehen. hat bisher immer funktioniert. das erste mal habe ich das gemacht, weil ich einfach sauwütend war, dass ich für einen landy campingseck habe zahlen dürfen, aber nicht hochgelassen wurde, weil es eben kein womo ist, und irgendwie zwischen den kleiderschränken unerwünscht war. Danach gewöhnt man sich daran, immer freundlich ja zu sagen und einfach zu machen was man führ richtig hält. gruß, stephan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (RolandThalia, murm),
347
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,