|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Na gehts jetzt wieder los mit "Ich hab Verständnis für alles" und "ach was bin ich tolerant"?
Mal zur Erinnerung:
In Dänemark erscheinen Karikaturen in Zeitschriften. Das ist dort erlaubt und auch völlig normal. Genau wie bei uns.
Die Sache wird jetzt nach 3 Monaten von den Islamisten hochgekocht.
Anschließend stellen sich die Außenminister einiger islamicher Staaten hin und fordern die Bestrafung der Redakteure.
Wofür bestrafen? Die Leute haben nach dänischem Recht und auch westlicher Weltanschauung völlig korrekt gehandelt.
Hat schonmal ein Westeuropäer die Bestrafung der islamistischen Fahnenverbrener gefordert?
Oder auch nur die einiger Entführer oder Attentäter?
Kurz darauf - brennen konsularische Vertretungen - es gibt Demonstrationen mit Toten - und "go to hell" Schildern - der Iran (dessen Präsident den Holocaust leugnet) schreibt einen Wettbewerb für Karikaturen über den Holocaust aus - usw.
Ich möchte mal eine jetzt neu erbaute christliche Kirche in Teheran oder gar Mekka sehen. Ich möchte mal sehen, dass ich fordere in Riad öffentlich Alkohol trinken zu dürfen oder nackt zu baden.
Was werden die mit mir machen? - Sharia?
Bei uns hingegen tolerieren wir andere Religionen und der Muezzin kann seinen Ruf erschallen lassen. (und das find ich gut!) Schwimmbäder werden geschlossen, damit islamische Frauen in Kleidung baden können.
Mehr Beispiele gefällig?
Bei dem Verhalten was unsere islamischen "Freunde" derzeit an den Tag legen, gibts es weder Verständnis noch Toleranz.
Es ist die Gelegenheit, dass die EU gegenüber diesen Staaten geschlossen auftritt und mit entsprechenden Maßnahmen antwortet.
Ganz zuerst die Einstellung jeglicher Zahlungen an diese Staaten.
Es ist Zeit ein deutliches Zeichen zu setzen, damit den Herrschaften klar wird wo die Grenzen sind.
Und bei alldem nicht vergessen, dass wir in den Augen der strenggläubigen nur "Ungläubige" sind, die nichts besseres verdient haben.
(nein, ich bin kein Fan von Dabbeljuh Bush und halte auch nix vom Einmarsch in andere Staaten und Krieg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,415
Posts675,736
Members10,114
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|