|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
jedenfalls ist die fehlersuche an sich bei problemen wie eingangs beschrieben schon eine herausforderung.
wachelkontakte/korrosion an sensoren geben fehlerhafte widerstandswerte, was schlimmstenfalls die motorsteuerung dazu veranlasst, den motor abzustellen. in diese richtung wird unser mexicoreisender suchen müssen.
und wer einmal das zwiefelhafte vergnügen hatte, einen fehler in ner motorsteuerung zu suchen, dem wird bei der vorstellung, das ganze jetzt jwd machen zu müssen, ganz anders.
es ist ein erheblicher unterschied zwischen: ich telefonier mal kurz, lasse mich abholen und warte auf mein ersatzteil.
und: ich sitze am arsch der welt, habe nichts zu trinken und reudige kojoten schleichen um mein liegengebliebenes auto... (jetzt mal überspitzt formuliert)
ich persönlich würde es begrüßen, wenn man an der motorelektronik die ganzen sicherheitsparameter für so einen urlaub deaktivieren könnte.
aber dem autofahrer wir heutzutage ja nicht mehr zugetraut, dass er weiss, was er da tut.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
385
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,