|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo Freunde vielen Dank fuer eure zahlreichen Zuschriften. Allein das hilft einem schon weiter, weil man sich nicht so allein fuehlt. Ich bin wieder versoehnt mit meinem Landy. Ein Bekannter, der sich mit der Materie Elektronik im Auto bestens auskennt, ist mit mir die ganze Geschichte durchgegangen. G.s.D. hatte ich alle Handbuecher am Laptop. Es stellte sich heraus (soweit man das heute sagen kann), dass am Stecker des "grossen elektronischen Gottes", der die Instrumente mit Infos versorgt, ein Kontakt (relativiert zur Sicherung Nr. 20, Wasserthemp.), nicht richtig aufgeschoben war. Wir haben dann gleich auch noch die elende Wegfahrsperre (die immer nur mich am Wegfahren gehindert hat) deaktiviert. Nun habe ich etwa 20 Startzyklen durch und er laeuft einwandfrei. Es ist wohl wahr, dass die meisten Probleme Kontaktprobleme sind (wie im richtigen Leben auch). Ich trau ihm wieder und hab auch nicht mehr soviel Sorge, wenn er sich doch mal verschluckt. Dank euch allen nochmals. Wenn Interesse besteht, poste ich bald mal ein paar Infos ueber dasd Fahrzeug, dessen Ausstattung und die Reise. Claus
WHY BE NORMAL?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
385
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,