|
Süchtiger
|
Süchtiger
Guten Morgen Dieter
Pass am Hafen von Genua auf mit Koordinaten! Wo die Fähre ist, siehst Du meist eh schon von weitem. Das Problem ist vielmehr, wie Du dorthin kommst. Und diesbezüglich sei Dir gesagt, dass die Genuesen sehr einfallsreich sind im Hinblick auf die Änderung der Anfahrtsstrecke. Jedesmal, wenn ich zur Fähre wollte, war der Weg wieder anders.
Ich rate Dir deshalb, Dich primär an der Beschilderung zu orientieren. Und zusätzlich ein genügend grosses Zeitfenster einzuplanen, denn wenn man einen Abzweiger verpasst, kann es sein, dass man einen laaaangen Umweg machen muss (mir so passiert, habe den Abzweiger auf der Autobahn verpasst, und fuhr dann seeeehr weit...). Die Beschilderung ist eigentlich recht gut, folge einfach dem Hinweis "traghetto Tunisia" (=Fähre Tunesien) und dem entsprechenden Symbol drunter.
Ich gehe davon aus, dass der Anfahrtsweg seit meinem letzten Besuch (Oktober 05) bereits wieder geändert hat.
Hilti
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|