|
|
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
Habe mir meinen Daily (Bj. 1997) die letzten Tage mal etwas genauer angesehen und viel Arbeit auf mich zukommen sehen: Rost an: 1. Stoßstangenenden rechts und links vorn hinter der Plastikabdeckung FLÄCHIG 2. hinter Scheibengummi der Windschutzscheibe oben (danke Michel für den Hinweis, hätte dort nie hingeguckt), obwohl durch den Alkovenüberhang dort ziemlich "wassergeschützt" 3. Unterfahrschutz vorn und unter Verteilergetriebe (zwar flächenhaft, daber zumindest nicht fahrzeugbedrohend) 4. am Leiterrahmen an allen Ecken und Enden: von den Kanten ausgehend löst sich die Farbe und läßt sich in großen Flächen abschälen. Wahrscheinlich auch heftig Rost an der von Heinz beschriebenen Stelle, wo die Rahmenteile im hinteren Bereich ineinandergenietet sind.
Interessanterweise haben die U-Profile des nachträglich (aber genau so alten) angebrachten Ersatzradhalters hinten und des Lampenträgers hinten keine Anzeichen von Rost, was nicht gerade für die Iveco-Lackierqualität spricht...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,