|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 22
Neu
|
|
Neu
Joined: Oct 2004
Posts: 22 |
Hallo Grüsse Euch ! Seit heute morgen macht meine Zentralverriegelung was sie will. Schließe ich an der Fahrertür ab ,öffnet die Beifahrertür +Hecktür,schließe hinten ab funktioniert es wunderbar. Kontakte bzw.Verbinder habe ich bereits kontrolliert. Was seltsam ist beim abschließen saußt der Knopf hoch,runter und wieder hoch ,einfach klasse. Vieleicht hat ja einer ne Idee wo ich ansetzen kann . Guten Rutsch ins neue Jahr ,Bumsciva
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
331
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|