|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Jetzt aber mal halblang...... Ja das behaupte ich, wer mal mit mir mitgefahren oder im Konvoi gefahren ist, der kann davon ein Lied singen..... Ich bin bin durchaus bewusst, dass ich mit diesem Fahrstil den Grossteil der Verkehrteilnehmer in den Wahnsinn treibe, da nahezu alle über der erlaubten Geschwindigkeit herumbrausen. Ich habe aber keine Probleme mit Radarfallen, und muss nicht andauernd drauf achten ob irgendwo eine steht. Und ehrlich gesagt, ist man wirklich der Ar*ch wenn man sich an die Limits hält, aber es ist einfach entspannender, ich fahre ja auch keinen tiefer-breiter Sportwagen.
Habe fertig.....
Gruss
P.S.: Und am billigsten ist´s auch noch, ich spar mir die Tickets und den Radarwarner..... [/quote]
Wie bereits gesagt, es kann sich keiner davon freisprechen schon mal aus Unachtsamkeit etwas schneller gefahren zu sein. Meine BMW Zeiten sind auch lange vorbei, da habe ich genug bezahlt. Mein Flensburger Konto steht auf 1 ( Telefonieren )und ansonsten ist mir eigentlich fast egal wie jeder fährt. Wer sich an die Limits hält liegt nun mal auf der sicheren Seite.
Gruss Steffen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
dvs
56379 Singhofen, Taunus
|
|
|
3 members (G300GD, Oelmotor, 1 invisible),
400
guests, and
0
robots. |
|
Key: