|
|
Ist nicht mehr zu retten
|
|
Ist nicht mehr zu retten
1. das von ihm zitierte AL- Rad 7,5x 16 ist nicht schussfest- zumindest nicht schussfester als jedes andere Al- Rad auch. Ich weiss nicht wo dieser Schwachsinn überhaupt herkommt. Die Räder werden deshalb beim gepanzerten Fahrzeug eingesetzt weil sie die größte tragfähigkeit haben. Ich hab das Wort "schussfest" mal in einem Thraed gebraucht und zwar in Anf. Zeichen. Also ironisch! Aber was eigentlich bringt mir die Felge bitte ? Wer nutzt denn einen Notlaufring ? Wer braucht eine 2-teilige Felge, um z. B. Reifen und Felge zu Wettbewerbszwecken kommod miteinander zu verschrauben, und damit Verdrehungen und Ventilabrissen vorzubeugen ? Ganz einfach weils Spass macht! Mal ehrlich, wer gönnt dem hier im Forum dem G ein artgerechtes Leben? Die meisten führen den G mal aus, in die Grube oder auf "abenteuerliche" Bergpfade in die Westalpen. ......einmal ordentlich und ungeschickt an einem Stein lang "geschraddelt" und unbedacht bei der Gelegenheit noch mal ordentlich Schub nachgelegt, und die herausstehenden Bolzen und Muttern sind Altmetall ! Für das gibts ja Ersatzräder! Und wenn ich dauernd so ungeschickt fahre, wäre ev. ein Geländefahrkurs angesagt. Gruss GMANN
Last edited by gmann; 23/02/2006 10:28.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (2 invisible),
433
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,