|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Ich bin nicht so DER Crack in Sachen Patrol, aber was definitiv immer der Fall als Störungsursache sein kann ist Oxidation. Das sind Stecker, Sicherungshalter und auch Kabel. Gerade dann, wenn etwas elektrisches mal funktioniert und mal nicht, und ein Kabelbruch oder Wackelkontakt ausgeschlossen werden kann, dann ist Oxidation erste Kontrollwahl.
Ich habe auch einen Patrol Bj. 89, da sind schon mal einige Stecker oxidiert und Anschlusspunkte an Relais abgegammelt. Check das mal.
Es kann auch an dem Armaturenbrett liegen. Da ist eine Platine hinter den Instrumenten, diese kann auch mal irgendwann defekt sein, wie die Armatur übrigens auch.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 281
Joined: July 2003
|
|
|
0 members (),
399
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|