|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hallo Zusammen,
bei den Farbangaben für neue Defender wird z. B. von "Java Black Micatallic" gesprochen. Ist das irgendwie so eine "Sonderform" von Metallic?
Schon mal Danke für die Hinweise.
Jürgen das hatten wir schon mal irgendwo hier, nur die Datenbank sagt no. Beim Aufrufen erfolgt die Fehleranzeige. -------------- 80.139.233.139 Da gibts noch son ne andere Farbe grau Metallic wie heißt die genau ?? ... meiner ist zwar auch Micatallic (schwarz)... aber Was ist das eigentlich genau? ... www.viermalvier.de/forum_php/printthread. php?Cat=&Board=landrover&main=185132&type=thread - 82k - und Pflegeleichte Lackierung Epsom ist zwar schön dunkel, aber auch Micatallic. ... Da hab ich die dabeisitzende Azubine gefragt, in welcher Farbe ihr das Auto am Besten gefällt. ... www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=& Board=landrover&Number=185132&page=6&view=... - 221k - der war glaube ich von Frank ( LR88), bin mir aber nicht sicher. Gruss Steffen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
279
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,