Hallo Leute!
Also langsam bin ich sehr ratlos, und so geht es wohl auch der "Fachwerkstatt". Sie haben den Vergaser schon komplett zerlegt und gereinigt, ohne Erfolg, dann nen neuen Kraftstofffilter eingebaut - ohne Erfolg. der ganze Spass hat über 300,00 € gekostet und sie stellen mir den Wagen als fertig hin. Das kanns doch irgendwie nicht sein. Da frag ich mich nebenbei, wie die es geschafft haben die Abgasuntersuchung zu machen. Haben die mich verarscht, weil ich ne dumme Frau bin?
Da mir mal mein Tankdeckel gelaut wurde, hab ich dann in meiner Werkstatt den Tank überprüfen lassen, ob Wasser drin ist, und trocken legen lassen, aber der Wagen geht mir trotzdem immer aus.
Mein Mechaniker tippt auf den Verteiler, was die hinzugezogene "Fachwerkstatt" ausschließt. Aber selbst die scheinen mit ihrem Latein am Ende zu sein und schweigen sich darüber aus, was es sonst sein könnte.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tipp, woran es jetzt noch liegen könnte? Ich schätze, über den TÜF kommt der Wagen eh nicht mehr, aber ich wollte ihn zumindest bis dahin noch wirklich fahren, nicht nur von einer Werkstatt zur anderen.
Liebe Grüße