Dann viel Spaß beim Demontieren des Armaturenbrettes, ist eine Sauarbeit.
Hä?
Rechts braucht man nur das Handschuhfach rausnehmen, dann kommt man da einigermaßen dran.
Links die Tachoverkleidung lösen (links und rechts eine Schraube), Tacho rausnehmen (Welle lösen, Stecker abziehen), ggf. Kombiinstrument rausnehmen (Kabel sollten aber lang genug sein, daß das nicht nötig ist), die beiden Blechlaschen hinter dem Tachoträger rausschrauben (aufpassen, daß die Schräubchen nicht runterfallen), und den Schlauch vom Gebläsekasten zur Luftdüse abziehen.
Zu zweit geht´s nun einfacher beim Abziehen vom Gestänge (einer von oben, einer von unten), aber auch alleine geht das ganz gut. Hab´s zweimal hinter mir (Wischerlager, Wischermotor)...
Nach dem Zusammenbau würde ich unter die Plastikkappen (beide erneuern!), die die Welle außen schützen sollen, Fett drunter packen, und einmal im Jahr erneuern. Dann ist lange Zeit Ruhe...